HIER UNSERE ULTIMATIVE KAMPFANSAGE AN ALLES AUF 4 RÄDER....CN-COBRA RS-X - 1200 PS
Type: Original CN Cobra 427 Handmade by CN Germany
Modell: RS-X (HIGH-END POWER) - Sonderbau mit HARDTOP und verbreiterter Karosserie
Standort: Deutschland, Fa. www.powercarsonline.com, 41541 Dormagen, Sachtlebenstrasse 6
Leistung: 1200 PS, GM-V8 LSX mit Kompressor und Trockensumpfschmierung
Farbe Exterieur: grau uni - alle Chromteile schwarz pulverbeschichtet
Farbe Interieur: Echtleder schwarz mit gelben Faden, Teppich schwarz
Erstzulassung: X X .X X .XXXX
Kilometerstand: ZERO
Preis/€: 249.999,- € §25a keine Mwst. - Verkauf im Kundenauftrag - inkl. aktuellen Wertgutachten, Transportservice bis zur Haustür im geschlossenen, bis 250.000 ,- Euro versicherten Spezialtransporter, inkl. Vollkasko Allianz Versicherungsservice - Leasing/-Finanzierungsservice - KOMPLETTER-RUND-UM-SERVICE - ! ! !
Info/Terminvereinbarung: F. - Torsten Köpke / Telefon : 0163 - 3936516
Vorbesitzer: 1
Hubraum: 6400 ccm
Motor: GM-V8 Kompressor Vollaluminium by CN - komplett präparierter GM Performance LSX Stahlguss Rennsport Motorblock mit 1/2" Zylinderkopf Stehbolzen - Schmiedestahl 6 Bolzen Hauptlagerböcke auf allen 5 Positionen - ARP PRO_SERIES Hauptlager Stehbolzen - CALLIES Ultra XD Billet E4340 Chromemolybdän I-Beam 6.125" Schmiedestahl Pleuel mit ARP WSB 12-Punkt Pleuelschrauben - Clevite Race Dreistoff Haupt- und Pleuellager - Trockenfilm beschichtet - Diamond / Wiseco Super Duty Schmiedekolben mit schwimmenden Heavy Duty H11 Kolbenbolzen - Sonderanfertigung für Kompressorbetrieb (zwei-Komponenten Trockenfilm beschichtet) - TOTAL-Seal Edelstahl Kolbenringe für Kompressorbetrieb - ARE HV/HP LS7 Ölpumpe - komplett Blueprinted mit 25% mehr Saug- und Druckvolumen - GM Performance LS7 Trockensumpf-Ölwanne - ATI Camaro SFI 18.1 Zertifizierter Heavy Duty Schwingungsdämpfer - ARP 8740 Super Schwingungsdämpferschraube - COMETIC Heavy Duty MLS Zylinderkopf Dichtungen - ARP 8740 PRO-Series Zylinderkopf-Stehbolzen - COMP-CAMS Rollen-Nockenwelle mit Sonderprofil für Kompresorbetrieb - COMP-CAMS "LINK-BAR" Race Rollenstössel-hydraulisch - MANLEY 4130 Chromemolybdän Stösselstangen, einteilig - HENRIK`S RACING/DART LS3 Style Stage V Competition CNC Bearbeitete Aluminium Zylinderköpfe mit 5-Winkel Competition Ventilschliff 2.210" & 1.610" Ferrea Edelstahl-Ventilen - Titanium 10° Ventiltellern und 10° Chromemolybdän Ventilkeilen, Nextek HD Chromemolybdän "Roller" Ventilfedern, etc. - Zylinderköpfe werden Blueprinted: Angleichung der Ventilfederhöhen mit Druckprüfung, Nachplanen auf spezifizierte Brennraumgrösse, Mass und Winkel, etc. - Rollmaster Billet Steel Steuerkette mit C5-R Kettenspanner - PRO-Series Rollenkipphebel System - Whipple Custom Made 4.2 Kompressor-mit Super Duty Intercooler und 8-Rib Antriebs-Kit - MSD Super Conductor 8.5mm Zündkabel....
Getriebe: Hinterradantrieb / 6 Gang Rennschaltgetriebe Borg Warner automatisches verstärktes Rennsperrdifferential, BMW 3.64
Chassis: hochfester, verstärkter Gitterrohrrahmen 3mm ST355, zinkgrundiert und pulverbeschichtet, mit verbreiterter Spur (wie CN Club-Sport Cobra)
Gewicht: < 1000 kg
Bremsanlage: Rennbremsanlage : Porsche/-BREMBO vorn 6 Kolben, hinten 4 Kolben, Bremsscheiben 352/310mm gelocht und innenbelüftet, Bremsbeläge mit erhöhten Reibwert....
Fahrwerk: Einzelradaufhängung, Doppeldreieckslenker vorne und hinten, KW Rennsportdämpfer in Zug-& Druckstufe sowie Höhe einstellbar
Felgen: BBS Rennsport Felge 3-teilig vorn 9x18" hinten 11x19" (Felgenstern schwarz - Schüssel schwarz pulverbeschichtet)
Reifen: vorn 245/40 ZR18" hinten 305/30 ZR19" Michelin Sportreifen Pilot Sport PS2
Abgassystem: 4 in 1 Rohr Edelstahl-Sidepipesanlage mit HJS-G-Katalysatoren pulverbeschichtet schwarz
Ausstattung: stufenlos einstellbare RENNTRAKTIONSKONTROLLE, Schwertstabilisatoren an Vorder/-Hinterachse, OMP-Alcantara-Sportlenkrad, Alu-Ölkühler, K&N Rennluftfilter, V2A Single-Überrollbügel mit Stützstrebe, LED - Licht komplett - Karosserie : handlaminierter Glasfaserkunststoff (GFK), Polyurethanbuchsen an der Vorderachse, Polyurethanbuchsen und Unibalgelenke an der Hinterachse, Polyurethan Motor und Getriebehalter, Edelstahl-Starterknopf und Kipphebel, Diagnosestecker, Alu-Ausgleichsbehälter, Alu-Wasserkühler, Edelstahl-Benzintank, Silicon-Kühlerschläuche, Batterieklemmen mit Schnellverschluß, 7 originalgetreue VDO-Rundinstrumente mit Durchlichttechnik, 12V Buchse, Stahlverstärkungen im seitlichen Karosseriebereich, Sicherheitslenksäule, Schroth Hosenträgergurte mit Kopfschutzsystem, erhöhte und verstärkte Sitzschalen, Anbauteile wie z.B. Frontscheibe nach neusten EU-Normen
Sonstiges: 69 Ltr. Super Plus 98 ROZ, Länge/Breite/Höhe : 4040x1780x1170 mm, V/max : >300 km/h, 0 - 100 km/h <3,2 sec., 0 - 200 <8,8 sec., neues Wertgutachten auf Kundenwunsch, große 111 Punkte Inspektion vor Auslieferung NEU bei CN Fahrzeugbau in Dormagen, Alle Angaben sind gesondert zu prüfen, da Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten bleibt....